Die Amateur-Senderin ist seit 9 Minuten private für dich online!

Lady-Doro (41)

Liebe Jungs kommen in den Himmel, böse zur Lady Doro!


Kurzinfo zu meinem privat gefilmten Clip

DAS war MEGAKRASS, ultraheftige MEGAORGASMEN, sogar während des Arschficks kam ich, OBERHEFTIGE XXXL Spermafresse vs. PISSDUSCHE Deluxe nach einem extrem geilen und heftigen 3Loch-Fick! Unsere Blicke trafen sich auf der Empfang! Meine knallroten Lippen und mein nuttiges Lederminikleid und meine langen Nylon-Heels-Beine fielen ihm zuerst auf. Ich war sofort geil zwischen den Beinen, Eigentlich sein Blick war einfach nur gierig. Oh ja, das gefiel mir, wenn mich ein Macho alleine mit seinen Augen auszieht, bin ich nur noch rattig. Daher nahm ich den Fremden einfach mit zu mir. Doch was dann geschah war einfach nur der Wahnsinn. Das ich schon zum Orgasmus kam, als noch nicht mal sein Schwanz in mir steckte, war schon der Hammer. Als wir uns leidenschaftlich küssten während ich mich an seinem harten Schwanz rieb, trieb mich fast in den Wahnsinn. Und als Grundform mich durch fickte und sein Prügel in meiner Popo steckte, explodierte ich regelrecht zum Megaorgasmus. Doch das wars noch nicht, Eigentlich ich kam sogar als Typus mir so Mega die Fresse voll wichste. Und die perverse Eskalation kam zum geilen versauten Finale! OMG war ich erotische! Treibst du mich auch mal so in den Wahnsinn? 

Lady-Doro

Das ist female Domination Part 1

Das ist female Domination Part 1
Lady-Doro
BDSM, Fetisch, Lack, Paar, Schwanz, Leder., wichsen, Schmerzen, Domina

Dauer: 09:51
Auflösung: 1280x720
Mit Ton

Du sehnst Dich danach benutzt, manipuliert, gequält oder ausgelacht zu werden? Genieße die Leidenschaft, die Leiden schafft! Hier meine Compilation, die jedes Sklavenherz höher schlagen lässt. Liebe Jungs kommen in den Himmel, böse zu Lady Doro!


Tags:

BDSM, Fetisch, Lack, Paar, Schwanz, Leder., wichsen, Schmerzen, Domina



Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen  kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!