Die Amateur-Senderin ist seit 9 Minuten private für dich online!

Blonde-Natalie (41)

Verkehr ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen


Kurzinfo zu meinem privat gefilmten Clip

Ich war schon lange heiß auf den Sohn vom Neuen meiner Mutter, Also ergriff ich heute ganz dreist die Initiative und legte mich, mit einem Hauch von Nichts bekleidet, in sein Bett. Als Art ins Zimmer kam, war Genre total schockiert. Noch bevor Besonderheit die Flucht ergreifen konnte, wickelte ich ihn um den Finger und überzeugte ihn letztenendes, es einfach mal zu probieren. Mensch legte sich hin und ich umschloss seinen Schwanz mit meinen Lippen. Kaliber genoss sichtlich, wie ich seinen Schwanz lutschte, doch ich wollte ihn endlich in meiner Pussy spüren. Erst ritt ich ihn ab, dann nahm Grundform mich Löffelchen und Doggy richtig rattig durch. Nachdem ich heftig gekommen bin, wollte ich noch seine Sacksahne kosten. Er schoss mir eine dicke Ladung mitten in den Mund und ich genoss, wie sie meine Kehle hinab lief als ich es runterschluckte.

Blonde-Natalie

Es macht mir Spaß, Burschen aufzugeilen! Ist das schlimm?

Es macht mir Spaß, Burschen aufzugeilen! Ist das schlimm?
Blonde-Natalie
Lecken, Dessous, Dirtytalk, Nylons, Paar, Posing, Möse, mit jemandem pennen, Titties

Dauer: 10:32
Auflösung: 1280x720
Mit Ton

Früher war ich ein ganz braves Mädchen, eher zurückhalten. Aber mein heutiger Hengst weckte in mir das Weib. Es gefällt mir besser, als das vorherige Verhalten. So lege ich heute großen Wert darauf, durchgehend verführerisch zu sein, zeige sehr gerne meine Busen, den Hintern, die Beine bis zum Steiß, rede schamlos, zeige unverhüllt meine Mu***, ziehe den Slip zur Seite und zeige mein Fi**loch vollkommen schamlos. Mein Hengst mag das, ich auch und sehr viele andere Kerle auch, von denen schon sehr viele ihren Schw*** dort reinstecken durften und mich überall vollspri***. Spe*** hat mich süchtig auf konstant mehr gemacht. So, oder auch ganz nackt, gehe ich heute mehrfach am Epoche zu meinem Hengst, stelle mich breitbeinig vor ihm und sage, Eigenart soll meine Mu*** Blasen, mich fi*** oder ich hole einfach seinen Schw*** raus und lutsche ihn so lange, bis Typus hart ist und stecke ihn mir selber rein, oder drehe mich um, bücke mich und sage: Fi** mich!


Tags:

Lecken, Dessous, Dirtytalk, Nylons, Paar, Posing, Möse, mit jemandem pennen, Titties



Mehr Videos von mir:

Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen  kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!