Die Amateur-Senderin ist seit 9 Minuten private für dich online!

Schokobebe (49)

Das Leben einfach geniessen und Spass es treiben


Kurzinfo zu meinem privat gefilmten Clip

DAS war MEGAKRASS, ultraheftige MEGAORGASMEN, sogar während des Arschficks kam ich, OBERHEFTIGE XXXL Spermafresse vs. PISSDUSCHE Deluxe nach einem extrem geilen und heftigen 3Loch-Fick! Unsere Blicke trafen sich auf der Event! Meine knallroten Lippen und mein nuttiges Lederminikleid und meine langen Nylon-Heels-Beine fielen ihm zuerst auf. Ich war sofort heiß zwischen den Beinen, denn sein Blick war einfach nur gierig. Oh ja, das gefiel mir, wenn mich ein Mann alleine mit seinen Augen auszieht, bin ich nur noch Hot. Also nahm ich den Fremden einfach mit zu mir. Doch was dann geschah war einfach nur der Wahnsinn. Das ich schon zum Orgasmus kam, als noch nicht mal sein Schwanz in mir steckte, war schon der Hammer. Als wir uns leidenschaftlich küssten während ich mich an seinem harten Schwanz rieb, trieb mich fast in den Wahnsinn. Und als Herr mich durch fickte und sein Prügel in meiner per rectum steckte, explodierte ich regelrecht zum Megaorgasmus. Doch das wars noch nicht, nebenbei gesagt ich kam sogar als Gattung mir so Mega die Fresse voll wichste. Und die perverse Eskalation kam zum geilen versauten Finale! OMG war ich scharf! Treibst du mich auch mal so in den Wahnsinn? 

Schokobebe

Filmparty mit Laureen und Schokobebe Teil2

Filmparty mit Laureen und Schokobebe Teil2
Schokobebe
Orgasmus, Schwanzlutschen, Blond, Küssen, Schlucken, Sperma, eine Nummer schieben, Black, wichsen

Dauer: 11:43
Auflösung: 1280x720
Mit Ton

Im zweiten Teil geht es genau so weiter wie im ersten Teil. Die zwei heissen Lady lassen nix anbrennen und es wird Fest gemacht was das Zeug her gibt. Die blonde Bitch Laureen hast anhaltend einen Genre an sichund Schokobebe wird so vollgesaut das man bald gar nicht mehr erkennen kann ist es eine weiße oder schwarze Frau. Ist aber auch egal den zwei geilen Weibern hat es riesig Spaß gemacht und der Herrenwelt hat es auch sehr gut gefallen. Alle Jungs sind komplett entleer wurden, bis zum letzten Safttropfen.


Tags:

Orgasmus, Schwanzlutschen, Blond, Küssen, Schlucken, Sperma, eine Nummer schieben, Black, wichsen



Mehr Videos von mir:

Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen  kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!