Die Amateur-Senderin ist seit 9 Minuten private für dich online!

Jasmin-Style (34)

GEILE Göre


Kurzinfo zu meinem privat gefilmten Clip

Diesen Höhepunkt werde ich mein Leben nie vergessen! Das war wirklich mein bisher geilster Gruppensex, absolut privatized, Solingen00% Amateur und ohne Hemmungen aber mit einer extremen Geilheit, das war einfach der WAHNSINN! Meine Dirty Meet & Greet Gesellschaft brauchte noch einen krönenden Rückschluss und da ich von der geilen Veranstaltung so aufgegeilt war, stellte ich mich ans Mikrofon und forderte alle Männer auf, einfach mitzumachen. Mein Motto war: Jeder darf mal drüber rutschen! Sofort ging ich auf die Knie und lutschte und wichste die Schwänze. Es wurden beständig mehr und meine Spalte lief aus! Und schon legten die Jungs los. Ich wurde so abartig SCHARF durch gefickt, das ich schon fast platzte vor Geilheit! Und als dann noch meine Freundin Josy (KEINE DARSTELLERIN, einfach eine PRIVATE FREUNDIN) sich zu mir gesellte und mich küsste, an meinem Fötzchen spielte während ich gefickt wurde, mir immer wieder Sperma in meinen Mund schaufelte, die Schwänze in meine Fotze schob und mir Heisse Spermaküsse gab, verlor ich einfach nur noch die Kontrolle und kam heftig, wie noch nie, zum WAHNSINNS Höhepunkt! Kommst du auch zur nächsten Lustbarkeit?

Jasmin-Style

!_GESCHÄFTSMANN KOMMT in mir und SCHWÄNGERT mich_!

!_GESCHÄFTSMANN KOMMT in mir und SCHWÄNGERT mich_!
Jasmin-Style
Höhepunkt, Blasen, Blond, Langhaarig, Paar, Rollenspiele, Sperma, Verkehr

Dauer: 07:19
Auflösung: 1920x1080
Mit Ton

Ich war auf einem geschäftlichen Trip in Bonn unterwegs und in einem schönen #Hotel wo es nur so von #GESCHÄFTSLEUTEN wimmelt! Ich war in der #LOBBY und habe mir Etwas an der #HOTELBAR bestellt. Es kam ein großer Stecher im Anzug auf mich zu und setzte sich neben mir. Eigenart konnte seine Augen von mir nicht mehr lassen und fragte mich, ob Eigentümlichkeit ein #DRINK für mich bestellen darf und ich sagte zu. Wir kamen ins Gespräch und Bursche schmeichelte mir und langsam wurde in #SEXY in meinen #SLIP nachdem mir vorstellte wie wir schön #nehmen könnten. Zum Glück fragte Besonderheit mich, ob auf seinen #HOTELZIMMER gehen wollen! Erst holte ich seinen #harten #HOBEL aus der Hose und habe ihn schön #geblasen. Dann nahm Couleur mich richtig heißen durch und so Hot wie wir in Fahrt waren, habe ich ganz vergessen das ich keine #PILLE nehme und er einen #GUMMI vergessen hat! Och nee, bin ich jetzt #SCHWANGER? :*


Tags:

Höhepunkt, Blasen, Blond, Langhaarig, Paar, Rollenspiele, Sperma, Verkehr



Mehr Videos von mir:

Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen  kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!

Diese Videos könnten Dir auch gefallen: