Die Amateur-Senderin ist seit 9 Minuten private für dich online!

LexiCoco (27)

scharf und Dauergeil


Kurzinfo zu meinem privat gefilmten Clip

OK!! SO Dinge krankes, unmoralisches und absolut verzweifeltes habe ich DEFINITV noch nie über mich gebracht! Ich konnte es mir nicht anders zu verstehen geben als dass ich so notgeil gewesen sein musste, dass mir ALLES scheiß egal war!! Ich wartete an diesem Tag auf meinen Stiefpaps in dem Schlafzimmer meiner Eltern! Schein beim reingehen hatte ich Gänsehaut.. Das bringt man echt nicht!! Egal.. Ich konnte nicht mehr warten! Ich hab ja schon gesehen wie gierig Typ mich am Frühstückstisch andauernd anstarrte und wenn ich im Bikini bin, geiert Archetyp mir unentwegt auf meine Muschi! Jetzt gabs kein Zurück mehr! Als Besonderheit reinkam war Eigenschaft sprachlos, doch dann tat Besonderheit Artikel womit auch ich nicht gerechnet hatte!! Mega krank und auch noch alles ohne Gummi... Scheiße, was habe ich getan????

LexiCoco

Ich präsentiere: Mein neues Sex Spielzeug

Ich präsentiere: Mein neues Sex Spielzeug
LexiCoco
Hinterpartie, Dessous, Sexspielzeug

Dauer: 02:52
Auflösung: 1920x1080
Mit Ton

Ich zeige dir meinen neues Toy *smile OMG!! Hätte anfangs nicht gedacht, dass ich den beiläufig gesagt rein bekomme. Ab schwupps-kein Problem! Dieses Gefühl wenn Spezies drin steckt ist Atemberaubend! Ich habe ja so schon eine sehr enge Pu**y aber mit dem Teil da drin, wird sie noch viel enger. Ob da dann noch was vorne rein passt? Lass es uns in der Kamera ausprobieren. bis dahin zeige ich dir auch mein neues Schlafzimmer. Ich liebe Rosa und alles was Flauschig ist. Ein Zimmer, das so aussieht, wie das Innere von einer Vagina 😀 Ein Träumchen <3


Tags:

Hinterpartie, Dessous, Sexspielzeug



Mehr Videos von mir:

Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen  kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!