Die Amateur-Senderin ist seit 9 Minuten private für dich online!

DaisyDevbi (26)

Sweet Naughty


Kurzinfo zu meinem privat gefilmten Clip

OK!! SO Produkte krankes, unmoralisches und absolut verzweifeltes habe ich DEFINITV noch nie über mich gebracht! Ich konnte es mir nicht anders aussprechen als dass ich so notgeil gewesen sein musste, dass mir ALLES scheiß egal war!! Ich wartete an diesem Zeit auf meinen Stiefpaps in dem Schlafzimmer meiner Eltern! Schein beim reingehen hatte ich Gänsehaut.. Das bringt man echt nicht!! Egal.. Ich konnte nicht mehr warten! Ich hab ja schon gesehen wie gierig Mensch mich am Frühstückstisch unentwegt anstarrte und wenn ich im Bikini bin, geiert Eigentümlichkeit mir durchgehend auf meine Muschi! Jetzt gabs kein Zurück mehr! Als Urform reinkam war Kaliber sprachlos, doch dann tat Herr Erzeugnise womit auch ich nicht gerechnet hatte!! Mega krank und auch noch alles ohne Gummi... Scheiße, was habe ich getan????

DaisyDevbi

Mein erstes Mal als Urinal

Mein erstes Mal als Urinal
DaisyDevbi
Posteriora, Devot, Pissen, Erziehung, Demütigung, Golden Shower

Dauer: 04:14
Auflösung: 1920x1080
Mit Ton

Das erste Mal, dass ich meinem Herrn als Urinal dienen durfte. Man war ich aufgeregt und im erste Moment fand ich die Idee beiläufig gesagt nicht gut. So Sachen Demütigendes!!! Und doch Verpflichtung ich in Kenntnis setzen: Das war schon irgendwie SCHARF. Mich kleine, devote Drecksau hat es jedenfalls schon irgendwie angesprochen und die Dusche danach sowieso...


Tags:

Posteriora, Devot, Pissen, Erziehung, Demütigung, Golden Shower



Mehr Videos von mir:

Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen  kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!