Die Amateur-Senderin ist seit 9 Minuten private für dich online!

Blonde-Natalie (41)

Verkehr ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen


Kurzinfo zu meinem privat gefilmten Clip

Ich war schon lange HEISS auf den Sohn vom Neuen meiner Hausfrau, Daher ergriff ich heute ganz dreist die Initiative und legte mich, mit einem Hauch von Nichts bekleidet, in sein Bett. Als Typus ins Zimmer kam, war Eigentümlichkeit total schockiert. Noch bevor Kategorie die Flucht ergreifen konnte, wickelte ich ihn um den Finger und überzeugte ihn letztenendes, es einfach mal zu probieren. Er legte sich hin und ich umschloss seinen Schwanz mit meinen Lippen. Art genoss sichtlich, wie ich seinen Schwanz lutschte, doch ich wollte ihn endlich in meiner Möse spüren. Erst ritt ich ihn ab, dann nahm Er mich Löffelchen und Doggy richtig pikant durch. Nachdem ich heftig gekommen bin, wollte ich noch seine Sacksahne kosten. Er schoss mir eine dicke Ladung mitten in den Mund und ich genoss, wie sie meine Kehle hinab lief als ich es runterschluckte.

Blonde-Natalie

Notstand in Corona-Zeiten! Ich hätte gerne 2 gehabt!

Notstand in Corona-Zeiten! Ich hätte gerne 2 gehabt!
Blonde-Natalie
Analsex, Lecken, Fingern, Reiten, eine Nummer machen

Dauer: 13:22
Auflösung: 1280x720
Mit Ton

Als ich voll heiß da lag und am Schw*** meines Mannes lutschte, stellte ich mir vor, sein Freund Rolf wäre auch da. In anderen Videos kannst du sehene, dass Typ mich schon oft gefickt hat, doch in den Coronazeiten leidet unser Sexualleben sehr, übrigens Kaliber lebt in Deutschland, träumt von mir und wic*** sich den Sch***z dabei. Ich hätte seinen gerne dabei, würde den auch noch lutschten und ihm meine Mus*** und meinen Ar*** anbieten. Das ist so wahnsinnig Hot, wenn die beiden männliche Personen mir bis dahin ihre harten Prü*** in beide Löc*** schieben, oder beide in meinen Händen habe, mal den in den Mund, dann den anderen. Hoffentlich kann ich das bald wieder erleben und genießen!


Tags:

Analsex, Lecken, Fingern, Reiten, eine Nummer machen



Mehr Videos von mir:

Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen  kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!