Die Amateur-Senderin ist seit 9 Minuten private für dich online!

Madame Ambrosya (56)

Domina aus Leidenschaft, die Leiden schafft


Kurzinfo zu meinem privat gefilmten Clip

Ich war total genervt, dass mein Kumpel schon über zwei Stunden am zocken war.. Ich wollte viel lieber Spaß umlegen mit ihm! Deswegen war mir klar, dass Er bei meinem Tokus im Tanga nicht widerstehen konnte .. LOL Mein Plan ist aufgegangen und ich habe mich an seinem Schwanz richtig SEXY befriedigt.. ich bin so rattig geworden 😮 Aber guck es dir selber an.. könntest du da widerstehen ? smile

Madame Ambrosya

Äpfel im A**ch

Äpfel im A**ch
Madame Ambrosya
Hintergestell, Bizarr, Dominant, Demütigung, Domina

Dauer: 04:10
Auflösung: 720x576
Mit Ton

Habt ihr schon mal so eine Rosette gesehen wie bei meinem neuen Sklaven? Wie Schamlippen bei einer Frau! *;) Der Sklave hatte die Lasten größere Äpfel in seinen A**ch zu stecken und wieder rauszudrücken. Über lächerlich machende Kommentare über die Rosette des Sklaven würde ich mich sehr freuen, ist ja schon häßlich anzusehen, was meint ihr?


Tags:

Hintergestell, Bizarr, Dominant, Demütigung, Domina



Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen  kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!