Die Amateur-Senderin ist seit 9 Minuten private für dich online!

GypsyPage (33)

W*chsen. Wenn nicht hier, wo dann?!?


Kurzinfo zu meinem privat gefilmten Clip

Ich studiere Medizin und bin auch öfters mal im Krankenhaus, aber was ich da diese Woche erlebt habe, war der pure Wahnsinn! Als ich dann im Krankenhaus Keller war um die Patientenbetten zu beziehen, war da doch tatsächlich ein Patient, der dort nichts zu suchen hatte... Charakter bettelte dass Urbild alles macht, wenn ich ihn nur nicht melde und da ich eh schon mega geil war und meine Schwanzsucht befriedigt werden musst, habe ich das natürlich direkt ausgenutzt. Hättest du dich getraut eine Krankenschwester zu aufs Kreuz legen? *smile*

GypsyPage

So wirst du zum KONDOMMASKENTRÄGER

So wirst du zum KONDOMMASKENTRÄGER
GypsyPage
Blond, Kondom, Solo

Dauer: 08:19
Auflösung: 1280x720
Mit Ton

Bestimmt kennst du meine unzähligen KondommaskenVideos und hast dir anhaltend schon überlegt es selbst mal auszuprobieren. Heute ist der Zeit an dem ich dir genau erkläre wie es funktioniert. Wir brauchen auch gar nicht viel dafür. Ein paar Kondome solltest du allerdings schon zur Hand koitieren, bestenfalls welche in XL/XXL. Wenn du nicht weißt welche Marke du nehmen sollst, kann ich dir das gern per DM benamsen. Wir fangen ganz vorne an und arbeiten uns Schritt für Schritt weiter…


Tags:

Blond, Kondom, Solo



Mehr Videos von mir:

Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen  kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!