CaraliaDeluxe (30)

Lass dich verzaubern


Kurzinfo zu meinem privat gefilmten Clip

OK!! SO Erzeugnise krankes, unmoralisches und absolut verzweifeltes habe ich DEFINITV noch nie über mich gebracht! Ich konnte es mir nicht anders anreden als dass ich so notgeil gewesen sein musste, dass mir ALLES scheiß egal war!! Ich wartete an diesem Zeitabschnitt auf meinen Stiefpaps in dem Schlafzimmer meiner Eltern! Schein beim reingehen hatte ich Gänsehaut.. Das bringt man echt nicht!! Egal.. Ich konnte nicht mehr warten! Ich hab ja schon gesehen wie gierig Archetyp mich am Frühstückstisch jedes Mal anstarrte und wenn ich im Bikini bin, geiert Archetypus mir durchgehend auf meine Fotze! Jetzt gabs kein Zurück mehr! Als Eigenschaft reinkam war Genre sprachlos, doch dann tat Typ Erzeugnise womit auch ich nicht gerechnet hatte!! Mega krank und auch noch alles ohne Gummi... Scheiße, was habe ich getan????

CaraliaDeluxe

Der große Dildo

Der große Dildo
CaraliaDeluxe
Close-Up, Dehnung, Dirtytalk, Megadildo, Nylons, Selbstbefriedigung, Solo

Dauer: 06:21
Auflösung: 1920x1088
Mit Ton

Boaaaaah, ich hab mich mit dem Frank, dem rifflecker unterhalten über meinen großen Dildo, wie SEXY Ich den doch das letzte mal benutzt hatte, das Gespräch hat mich so extrem HEISS gemacht das ich mich danach erstmal mit meinen Großem fetten Dildo bespielen musste! und da ich ja weis wie sehr gerade der frank auf Nahaufnahmen steht kannst du hier sogar richtig extrem Nah sehen wie der Große Saugdildo in Aktion ist!


Tags:

Close-Up, Dehnung, Dirtytalk, Megadildo, Nylons, Selbstbefriedigung, Solo