Die Amateur-Senderin ist seit 9 Minuten private für dich online!

Blonde-Natalie (41)

Verkehr ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen


Kurzinfo zu meinem privat gefilmten Clip

Diesen Abspritzen werde ich mein Leben nie vergessen! Das war wirklich mein bisher geilster Rudelbumsen, absolut independent, Köln00% Amateur und ohne Hemmungen aber mit einer extremen Geilheit, das war einfach der WAHNSINN! Meine Dirty Meet & Greet geselliges Beisammensein brauchte noch einen krönenden Gedankenschluss und da ich von der geilen Fest so aufgegeilt war, stellte ich mich ans Mikrofon und forderte alle männliche Personen auf, einfach mitzumachen. Mein Motto war: Jeder darf mal drüber rutschen! Sofort ging ich auf die Knie und lutschte und wichste die Schwänze. Es wurden permanent mehr und meine Fotze lief aus! Und schon legten die Jungs los. Ich wurde so abartig pikant durch gefickt, das ich schon fast platzte vor Geilheit! Und als dann noch meine Freundin Josy (KEINE DARSTELLERIN, einfach eine PRIVATE FREUNDIN) sich zu mir gesellte und mich küsste, an meinem Fötzchen spielte während ich gefickt wurde, mir beständig Sperma in meinen Mund schaufelte, die Schwänze in meine Möse schob und mir tabulose Spermaküsse gab, verlor ich einfach nur noch die Kontrolle und kam heftig, wie noch nie, zum WAHNSINNS Orgasmus! Kommst du auch zur nächsten Festanlass?

Blonde-Natalie

Wenn ein Hengst meine Titten greift, werde ich willenlos

Wenn ein Hengst meine Titten greift, werde ich willenlos
Blonde-Natalie
Orgasmus, Lecken, mit dem Mund, Reiten, Möpse

Dauer: 12:42
Auflösung: 1280x720
Mit Ton

Meine Möpse sind sehr sensibel. Wenn ein Hengst sich traut, mich da anzufassen, steigt sekundenschnell Geiles Gratulation in mir hoch und ich werde weitgehend willenlos. Ich zeige sie meistens recht freizügig, Bluse weit offen, oder wähle Kleider mit tiefem Ausschnitt, Eigentlich es gefällt mir, wenn Typen drauf starren und gleich den Gedanken aufs Kreuz legen, die möchten Spezies anfassen, auspacken, greifen. Und wenn Archetypus es sich traut, gibt es von mir keine Abwehr, sondern williges hin halten und alles zulassen, im Übrigen ich will es bei ihm auch, hole mir seinen schon harten Schw***, stopfe ihn in meinen Mund und in meine Mus***, die schon erotische auf ihn wartet. Als Krönung dann bitte eine Ladung Sper** auf sie!


Tags:

Orgasmus, Lecken, mit dem Mund, Reiten, Möpse



Mehr Videos von mir:

Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen  kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!