Die Amateur-Senderin ist seit 9 Minuten private für dich online!

Blonde-Natalie (41)

Verkehr ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen


Kurzinfo zu meinem privat gefilmten Clip

DAS war MEGAKRASS, ultraheftige MEGAORGASMEN, sogar während des Arschficks kam ich, OBERHEFTIGE XXXL Spermafresse vs. PISSDUSCHE Deluxe nach einem extrem geilen und heftigen 3Loch-Fick! Unsere Blicke trafen sich auf der Vergnügung! Meine knallroten Lippen und mein nuttiges Lederminikleid und meine langen Nylon-Heels-Beine fielen ihm zuerst auf. Ich war sofort SEXY zwischen den Beinen, denn sein Blick war einfach nur gierig. Oh ja, das gefiel mir, wenn mich ein Mann alleine mit seinen Augen auszieht, bin ich nur noch geil. Also nahm ich den Fremden einfach mit zu mir. Doch was dann geschah war einfach nur der Wahnsinn. Das ich schon zum Abspritzen kam, als noch nicht mal sein Schwanz in mir steckte, war schon der Hammer. Als wir uns leidenschaftlich küssten während ich mich an seinem harten Schwanz rieb, trieb mich fast in den Wahnsinn. Und als Besonderheit mich durch fickte und sein Prügel in meiner per anum steckte, explodierte ich regelrecht zum Megaorgasmus. Doch das wars noch nicht, Eigentlich ich kam sogar als Kategorie mir so Mega die Fresse voll wichste. Und die perverse Eskalation kam zum geilen versauten Finale! OMG war ich heißen! Treibst du mich auch mal so in den Wahnsinn? 

Blonde-Natalie

Wenn ich schwa**nass bin, dann nehme ich mir, was mir gehört

Wenn ich schwa**nass bin, dann nehme ich mir, was mir gehört
Blonde-Natalie
Blasen, Schwanz, pudern, Titten, Nasse_Pussy

Dauer: 11:45
Auflösung: 1280x720
Mit Ton

Das ist der Vorteil einer Ehefrau, die mit dem richtigen Kategorie verheiratet ist. Bin ich erotische und will einen Schw*** sehen, greifen, lutschen oder in meinen Lö*** spüren, dann streichel ich kurz über seine Hose, egal was Grundform sonst gerade macht, oder Herr macht sie schon freiwillig auf oder ich übernehme auch das und hole mir, was dahinter ist. Auch wenn der dann noch gar nicht steht und nicht hart ist, den habe ich in wenigen Sekunden so hart, wie ich ihn pimpern will. Wenn ich den in meinen Mund sauge und lutsche, kann ich fühlen, wie Eigenart in meinen Mund rein wächst. Will Kategorie dann schon Höhepunkt, ist mir das recht, doch dann bitte gleich weiter, beiläufig gesagt das ist ja nur ein Vorspiel. Fi*** wuss er mich unbedingt anschließend auch noch!


Tags:

Blasen, Schwanz, pudern, Titten, Nasse_Pussy



Mehr Videos von mir:

Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen  kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!